MAIN-TOOL Anwendertreffen Zur Anmeldung für das nächste Treffen. Am 23.05.2019 fand unser letztes MAIN-TOOL Anwendertreffen statt: Innovationen, Information in Kombination mit einem… Mehr Broschüre Anwendertreffen
Tutorial: Auftragsrückmeldung erstellen Hier zeigen wir Ihnen, wie man in MAIN-TOOL ein Rückmeldung für einen Wartungsauftrag erstellt. Die Auftragsrückmeldung dient der Buchung von… Mehr
GLI als WAGO-IoT-Partner Interview mit Marc Pfeiffer, Geschäftsführer von GLI Business Solutions Gmbh GLI als Wago-IoT-Partner. Sehen Sie, was diese Partnerschaft ausmacht. Entdecke… Mehr
MAIN-TOOL App MAIN-TOOL-App Mit dem Siegeszug der Smartphones und Tablets haben sich Apps im täglichen Gebrauch etabliert. Ein Grund mehr, die MAIN-TOOL-App… Mehr Whitepaper Download
Anwendertreffen 2019 MAIN-TOOL – Wissensmanagement und künstliche Intelligenz in der Instandhaltung Software „MAIN-TOOL“ auf Basis von Microsoft® Dynamics® Business Central® Am 23.05.2019… Mehr
9. Januar 2019 Gemeinsam für den echten Norden GLI Business Solutions GmbH – Neuer Partner des Partnerprogramms „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“ Starke Branchen, starker Mittelstand und vielseitige Karrierechancen… Mehr
18. September 2018 Hellseher im Maschinenraum – Instandhaltung 2018 Maschinen reparieren, bevor sie kaputtgehen: Das ermöglicht Predictive Maintenance. Doch wie genau funktioniert die vorausschauende Wartung‘? Wo sind die Unterschiede… Mehr
30. Mai 2018 Blick in die Zukunft – Digitalisierung – Perspektiven MAIN-TOOL Anwendertreffen 2018 Mehr als 40 Unternehmen verfolgten im holsteinischen Itzehoe gespannt die künftigen Perspektiven der EAM / Maintenance –… Mehr
24. März 2018 Anwendertreffen in Itzehoe Was ist neu in NAV 2015 und MAIN-TOOL 7? Antworten auf diese und weitere Fragen rund um das IPS-System MAIN-TOOL… Mehr