{"id":892,"date":"2020-02-03T11:00:28","date_gmt":"2020-02-03T11:00:28","guid":{"rendered":"https:\/\/login.main-tool.de\/?page_id=892"},"modified":"2021-10-26T11:23:29","modified_gmt":"2021-10-26T09:23:29","slug":"anmeldung-zum-anwendertreffen","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/login.main-tool.de\/anmeldung-zum-anwendertreffen\/","title":{"rendered":"Anmeldung zum Anwendertreffen"},"content":{"rendered":"
Anmeldung zum Anwendertreffen:<\/strong> Hiermit melde ich mich verbindlich zum MAIN-TOOL-Anwendertreffen an, dass am 19.05.2022 stattfindet. Ich habe Interesse an MAIN-TOOL Instandhaltungssoftware und den neuesten Entwicklungen.<\/p>\n
Die Teilnahmegeb\u00fchr betr\u00e4gt \u20ac 250,00 zzgl. MwSt<\/strong>. In diesem Betrag ist die Verpflegung w\u00e4hrend der Veranstaltung enthalten. Die Berechnung erfolgt 14 Tage vor der Veranstaltung. Eine Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos. Bei Stornierungen unter 14 Tagen, werden 50% als Stornogeb\u00fchr f\u00e4llig.<\/p>\n
Sie erhalten von uns eine Best\u00e4tigungs-E-Mail sobald Sie sich angemeldet haben.<\/p>\n