MAIN-TOOL Ticket Management direkt testen!

  • Einfache Prozesse
  • Leichte Bedienung
  • Schnelle Einführung

· Tickets anlegen
Legen sie neue Tickets an und versehen sie diese mit den wesentlichen Informationen, wie Prioritäten, Foto
und Beschreibung. Sie können das Ticketsystem mit dem
MAIN-TOOL Technical Asset Management koppeln und
verbinden die Tickets mit Ihren Assets. Wenn sie eine
IOT/Steuerungsintegrationhaben, erstellt das System selbstständig Tickets.
· Tickets zuweisen
Weisen Sie die Tickets bestimmten Gruppen oder Personen/
Gewerken zu.
· Tickets eskalieren
Eskalieren Sie Tickets über verschiedene Benachrichtigungsworkflows
· Tickets verfolgen
Verfolgen sie die Tickets und sehen sie die Fortschritte aller Tickets im Dashboard
· Tickets abarbeiten
Arbeiten sie Tickets ab, dabei kann Ihnen die Optionale Knowledgebase helfen
· IOT Controller-Intetgration (optional)
Wir können aus Ihren Anlagen intelligente IOT-Controller machen.

MAIN-TOOL Ticket Management Factsheets Download