MAIN-TOOL Ticket Management


Hier finden Sie unsere Lizenzbedingungen.

MAIN-TOOL Ticket Management

Für unser MAIN-TOOL Ticket Management stehen:

· Einfache Prozesse
· Leichte Bedienung
· Schnelle Einführung


Das Anlegen von Tickets:
Neue Tickets anlegen und diese mit wesentlichen Informationen versehen. Prioritäten, Fotos, Beschreibungen und Schadenskennungen. Das Ticket-System kann mit dem MAIN-TOOL Technical Asset Management gekoppelt werden. Anschließend werden die Tickets mit den Assets verbunden.

Durch eine IOT/Steuerungsintegration erstellt das System selbstständig Tickets in dieser Art und Weise:

· Die Zuweisung von Tickets

Die Zuweisung von Tickets erfolgt zu bestimmten Gruppen oder Personen/ Gewerken.

· Das Eskalieren von Tickets

Das Eskalieren der Tickets erfolgt über verschiedene Benachrichtigungsworkflows.

· Die Verfolgung von Tickets

Die Verfolgung der Tickets zeigt die Fortschritte aller Tickets im Dashboard.

· Tickets abarbeiten

Die Abarbeitung der Tickets erfolgt durch Hilfe der optionalen Knowledgebase.

· IOT Controller-Intetgration (optional)

Wir machen die Technik smart indem die IOT Controller Signale an das Core System senden. So erhalten die Tickets bereits mit viele Informationen für die Endgeräte.