
MAIN-TOOL Ticket Management
Für unser MAIN-TOOL Ticket Management stehen:
· Einfache Prozesse
· Leichte Bedienung
· Schnelle Einführung
Das Anlegen von Tickets:
Neue Tickets anlegen und diese mit wesentlichen Informationen versehen. Prioritäten, Fotos, Beschreibungen und Schadenskennungen. Das Ticket-System kann mit dem MAIN-TOOL Technical Asset Management gekoppelt werden. Anschließend werden die Tickets mit den Assets verbunden.
Durch eine IOT/Steuerungsintegration erstellt das System selbstständig Tickets in dieser Art und Weise:
· Die Zuweisung von Tickets
Die Zuweisung von Tickets erfolgt zu bestimmten Gruppen oder Personen/ Gewerken.
· Das Eskalieren von Tickets
Das Eskalieren der Tickets erfolgt über verschiedene Benachrichtigungsworkflows.
· Die Verfolgung von Tickets
Die Verfolgung der Tickets zeigt die Fortschritte aller Tickets im Dashboard.
· Tickets abarbeiten
Die Abarbeitung der Tickets erfolgt durch Hilfe der optionalen Knowledgebase.
· IOT Controller-Intetgration (optional)
Wir machen die Technik smart indem die IOT Controller Signale an das Core System senden. So erhalten die Tickets bereits mit viele Informationen für die Endgeräte.