Kunde: Vanderlande/Generalunternehmer für Intralogistiksysteme
Branche: Professional Service Management
Mitarbeiter: Mehr als 5.500

 

 

Ausgangssituation

Vanderlande war auf der Suche nach einem Service-Management-System, das in der Lage ist, auch komplexe Anlagen abzubilden, und die gesamte Prozesskette unterstützt. Die Kunden von Vanderlande sind weltweit Flughäfen wie z. B. der Flughafen München, Post- und Paketzentren sowie Logistikzentren wie die von Amazon.


MAIN-TOOL-Lösung

MAIN-TOOL wird je nach Kundenanforderung skaliert, in der Regel kommen die EAM Service-Management-Bereiche zum Einsatz. Es wird sowohl auf stationären als auch auf mobilen Clients gearbeitet. Bei der Bereitstellung der Lösung kann zwischen einer Serverinstallation oder einem Betrieb in der Cloud ausgewählt werden.

 


Mehrwert

MAIN-TOOL hilft Vanderlande die EAM- und Serviceprozesse schlank zu machen und sauber zu dokumentieren. Es werden sowohl mobile als auch stationäre Prozesse abgebildet.

Für den Aftersales Service ist MAIN-TOOL ein wichtiges Arbeitsmittel, um Kunden wie den Flughafen München umfänglich zu betreuen.

  • „Vor allem das flexible Mietmodell ist für unsere Kunden interessant."

    Thomas Gebbert Leiter Kundenbetreuung Service Vanderlande