Anmeldung zum Anwendertreffen:
Hiermit melde ich mich verbindlich zum MAIN-TOOL-Anwendertreffen an, dass am 19.05.2022 stattfindet.
Ich habe Interesse an MAIN-TOOL Instandhaltungssoftware und den neuesten Entwicklungen.

Die Teilnahmegebühr beträgt € 250,00 zzgl. MwSt. In diesem Betrag ist die Verpflegung während der Veranstaltung enthalten. Die Berechnung erfolgt 14 Tage vor der Veranstaltung. Eine Stornierung bis 14 Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos. Bei Stornierungen unter 14 Tagen, werden 50% als Stornogebühr fällig.

Sie erhalten von uns eine Bestätigungs-E-Mail sobald Sie sich angemeldet haben.

Mehr Infos

MAIN-TOOL Anwendertreffen

Im modernen Ambiente des Itzehoer Innovationszentrums IZET findet jedes Jahr unser MAIN-TOOL Anwendertreffen
statt, das leider in 2020 und 2021 wegen der aktuellen Corona-Bedingungen nicht durchzuführen war.
Wir hoffen jedoch, dass es spätestens in 2022 bei uns wieder norddeutsch entspannt zugeht.

Zwischen den Vorträgen und nachmittags findet sich das Gespräch mit Entwicklern und anderen Anwendern. Der Meinungs- und Erfahrungsaustausch ist auch eine wichtige Komponente des Anwendertreffens.

„Die Fragen und Anregungen aus der betrieblichen Praxis sind für die strategische Positionierung und die
künftige Entwicklung der Software von großer Bedeutung“, unterstreicht Sven Pfeiffer, Prokurist, den Stellenwert der Veranstaltung.

What‘s new?
Eine Einladung, die von den Instandhaltungsexperten gern angenommen wird.
Die Vorträge werden gespannt erwartet, auch der praktische Teil des Anwendertreffens wird geschätzt:
Die Anwender nutzen die Gelegenheit der Beratung in den Workshops, in denen Fragen gerne beantwortet werden. Einige sind bereits das 10. Mal dabei. Die verschiedenen Firmen nutzen MAIN-TOOL z. B. zur Auftragsbearbeitung, Stundenrückmeldung, Dokumentation und Abarbeitung von Checklisten.
Die Teilnehmer zeigen sich beeindruckt und begeistert von den Innovationen der MAIN-TOOL-App und den Zukunftsperspektiven der MAIN-TOOL Suite als Beschleuniger der Digitalisierung mittels Sensortechnik.

Jetzt Anmelden

    Hier finden Sie unsere Datenschutzinformationen.

    captcha