Die Themen:
- Terminverwaltung und Visualisierung der Termine
- Terminplan ohne und mit Objektbezug
- Objektüberwachungsvorlagen und -zeilen
- Planwerte Hochrechnung
- Vererbung von Leistungsdaten und Leistungsdatenposten
- Checkliste für Leistungsdatenbuchung
Informationen zur Teilnahme:
- Die Webinare werden via Microsoft Teams durchgeführt und finden statt, sobald uns 3 verbindliche Anmeldungen für einen konkreten Termin mit maximal 6 Teilnehmern vorliegen.
- Die Anmeldebestätigung erfolgt per E-Mail umgehend nach Ihrer Anmeldung.
- Die Terminbestätigung erfolgt 2 Werktage vor dem geplanten Webinartermin.
- Die Teilnahmegebühr beträgt € 250,00 zzgl. MwSt. pro Webinar und Teilnehmer.
- Die Berechnung erfolgt 2 Tage vor der Veranstaltung. Eine Stornierung bis 2 Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos, danach werden 50% Stornogebühr berechnet.
- Für die Teilnahme wird kundenseitig kein NAV oder BC mit MAIN-TOOL benötigt.