MAIN-TOOL Webinar 3 (Grundkurs) – Terminverwaltung NAV 2018

Die Themen:

  • Terminverwaltung und Visualisierung der Termine
  • Terminplan ohne und mit Objektbezug
  • Objektüberwachungsvorlagen und -zeilen
  • Planwerte Hochrechnung
  • Vererbung von Leistungsdaten und Leistungsdatenposten
  • Checkliste für Leistungsdatenbuchung
Instandhaltungssoftware MAIN-TOOL Screenshot Terminverwaltung


Informationen zur Teilnahme:

  • Die Webinare werden via Microsoft Teams durchgeführt und finden statt, sobald uns 3 verbindliche Anmeldungen für einen konkreten Termin mit maximal 6 Teilnehmern vorliegen.
  • Die Anmeldebestätigung erfolgt per E-Mail umgehend nach Ihrer Anmeldung.
  • Die Terminbestätigung erfolgt 2 Werktage vor dem geplanten Webinartermin.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt € 250,00 zzgl. MwSt. pro Webinar und Teilnehmer.
  • Die Berechnung erfolgt 2 Tage vor der Veranstaltung. Eine Stornierung bis 2 Tage vor der Veranstaltung ist kostenlos, danach werden 50% Stornogebühr berechnet.
  • Für die Teilnahme wird kundenseitig kein NAV oder BC mit MAIN-TOOL benötigt.

Sichern Sie sich noch heute einen Termin, indem Sie direkt im Kalender buchen. Mit Klick auf „Termin buchen“ wird dort die Reservierung abgeschlossen und weitere Eingaben sind nicht mehr erforderlich.

Direktbuchung via Kalender: